Ihre Hausärzte, Allgemeinmediziner & Internistin in Marl

Sie als Patient/in stehen mit Ihren individuellen Fragen rund um Ihre Gesundheit im Zentrum unserer Hausarztpraxis für Allgemeinmedizin und Innere Medizin in der Kamphoffstraße 132 in Marl.

Die Stadt Marl liegt in unmittelbarer Nähe zu den Orten Dorsten (10 Min.), Gelsenkirchen (15 Min.), Haltern (15 Min.), Herten (15 Min.) und Recklinghausen (10 Min. Fahrzeit).

Wir haben das Ziel Sie - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - so umfassend wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und im Krankheitsfall therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin werden Symptome nicht isoliert, d. h. für sich allein betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren gesehen. Hieraus werden die richtigen Diagnosen gestellt und Krankheitsursachen ermittelt.

Patientenorientierte Betreuung mit detaillierter Aufklärung, regelmäßige gezielte Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den zuweisenden Ärzten aus Marl und Umgebung (u.a. Dorsten, Gelsenkirchen, Haltern, Herten und Recklinghausen) sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren, das ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein. Seien Sie sicher, wir nehmen uns Zeit für Sie.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Hausarztpraxis in Marl, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihre Hausärzte in Marl: Dr. Meyer und Kollegen

Aktuelles

Dr. Henning Meyer

Dr. Marie-L. Jankowski

Johanna Müller

Dr. Hans-F. Meyer

Friederike Funk

Eileen Kluger

Christa Haala

Heike Hein

Laura Humbert

Nicole Robbe

Bärbel Fourne

Sylvia Krause

Chantal Hebestreit

Marie-Christin Klinge

Aktuelles

Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neuste medizinische Erkenntnisse und Neuigkeiten aus unserer Praxis.

Praxis

Lernen Sie unser kompetentes Team und unsere Praxis auf einem Rundgang kennen. Wir freuen uns auf Sie.

Service

Im Servicebereich bieten wir Ihnen verschiedene Serviceleistungen, um Sie optimal betreuen zu können.

Schwerpunkte

Besonders intensiv widmen wir uns verschiedenen Schwerpunkten, zu denen wir umfassende Kenntnisse haben.

Leistungen

Unsere Praxis zeichnet sich durch ein breites Spektrum an präventiven, diagnostischen und therapeutischen Leistungen aus.

Sprechzeiten

Sie erreichen uns Montag bis Freitag ab 08:00 Uhr. Bei akuten Beschwerden vereinbaren Sie bitte einen Termin in unserer täglichen Akutsprechstunde.

So finden Sie uns